Wave

Poledance & Aerial Arts Ausbildungsinstitut

Wir, das Poledance & Aerial Arts Ausbildungsinstitut, bieten euch erstklassige Ausbildungen im gesamten Pole-& Aerial Arts Bereich an.
Aufbauend auf eurem persönlichen sportlichen Background und anhand von verschiedenen Schwierigkeitsgraden, bekommst bei uns jeder Teilnehmer eine individuelle Ausbildung und einen individuelleren Karrierestart.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von Dozenten und ausbildungsspezifischen Referenten, die euch auf Grundlage ihrer eigenen langjährigen Erfahrung im Bereich Poledance & Aerial Arts ein unglaublich lehrreiches und breitgefächertes Angebot anbieten können.

Ihr denkt das kann JEDER? Wir sagen ganz klar NEIN.
Kommt zu den BESTEN und lernt von den BESTEN. Das ist unsere Devise!
Gern könnt ihr euch auf unserer Facebookseite ein genaueres Bild machen und unsere kommenden Termine abchecken.

Was ist unser Angebot?

1. Aerial Yoga Instructor (Intermediate)

Was wir euch in dieser Ausbildung bieten:

Wir bieten euch eine der besten und neuartigsten Aerial Yoga Ausbildungen auf dem deutschen Markt an. Ziel dabei ist es, jeden Teilnehmer so vorzubereiten, dass er oder sie, erstens, Spaß an der Teachertätigkeit im Aerial Yoga an sich hat, zum zweiten, dass er bzw. sie sicher in der Gestaltung uns Ausführung verschiedener Unterrichtselemente ist und das er oder sie eben auf der Intermediatestufe alle Schüler und deren Anforderungen befriedigen und umsetzten kann.

Wer kann an dieser Ausbildung teilnehmen?

Da es sich hierbei um eine Aerial Yoga Ausbildung auf Intermediatestufe handelt, muss eine vorherige Aerial Yoga oder Aerial Hammock Ausbildung sowie Teachererfahrung nachgewiesen werden. Eine Altersgrenze gibt es nicht.
Weiterhin besteht unsere Ausbildung aus theoretischen als auch praktischen Teilen und wird auch am Ende der 3 Tage mit Prüfungen in beiden Teilen abgeschlossen.

    weitere Ausbildungsdetails:

  • Ausgebildet wird im Poledance & Aerial Arts Ausbildungsinstitut Chemnitz vom 03.-05.November 2017,
  • 7 Tücher stehen regulär für die Ausbildung vor Ort zur Verfügung,
  • Preis: 599€*,
  • alle Teilnehmer erhalten bei bestandener Prüfung ein Zertifikat und eine kleine Überraschung.

2. Polefitness & -dance Instructor (Beginner)

Was wir euch in dieser Ausbildung bieten:

Wir bieten euch die beste derzeitige Polefitness & -dance Ausbildung die es auf dem deutschen Markt gibt. Aus jahrelanger Erfahrung heraus haben wir eine hochaktuelle Ausbildung nach den neusten Erkenntnissen sportwissenschaftlicher Testungen auf die Beine gestellt, bei welche ihr JEDE POLERINA optimal und sicher betreuen könnt.

Wer kann an dieser Ausbildung teilnehmen?

Da es sich hierbei um eine Polefitness & -dance Ausbildung auf Beginnerstufe handelt, kann jeder teilnehmen der mindestens eine 1 jährige Poleerfahrung hat. Eine Altersgrenze gibt es nicht.
Weiterhin besteht unsere Ausbildung aus theoretischen als auch praktischen Teilen und wird auch am Ende der 3 Tage mit Prüfungen in beiden Teilen abgeschlossen.

    weitere Ausbildungsdetails:

  • Ausgebildet wird im Poledance & Aerial Arts Ausbildungsinstitut Chemnitz vom 17.-19.November 2017,
  • 10 Stangen stehen regulär für die Ausbildung vor Ort zur Verfügung,
  • Preis: 599€*,
  • alle Teilnehmer erhalten bei bestandener Prüfung ein Zertifikat und eine kleine Überraschung.

 

Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch mit dem unterstehenden Formular einfach zur nächsten Ausbildung an und sichert euch noch heute einen Platz bei uns.
Ihr noch Fragen?
Dann schreibt uns einfach eine E-Mail oder schaut online auf unserer Facebookseite vorbei.

Wir freuen uns sehr auf euch,
das PAA-Team.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Für welche Ausbildung wollt ihr euch anmelden?Aerial Yoga Instructor (Intermediatestufe)Polefitness & -dance Instructor (Beginnerstufe)

*Zusätzlich können gegen einen kleinen Aufpreis Übernachtungen inklusive Frühstück in unserem Partnerhotel Biendo

.