Wave

Pole up your life! Hier steht ihr im Mittelpunkt!

Unter diesem Motto haben wir, das Sky Pole Chemnitz, es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben einer jeden Frau zu POLEarisieren und ein Stück besseres und selbstbewussteres Körpergefühl in einen jeden Alltag zu integrieren.

Damit ihr einen bessern Überblick über unser Angebot bekommt und um alle Vorurteile aus dem Weg zu räumen, sind hier noch ein paar interessante Facts zu „Polfitness & -dance“:

Was ist „Polfitness & -dance“?

Poledance, der sexy Tanz an der Stange, wird seit einiger Zeit immer populärer und als Tanzkurs bzw. als Sportart, das Polefitness angeboten.
In Australien, England, Asien und Amerika ist diese Fitnessart weit verbreitet. Viele Hollywoodstars haben diesen heißen Fitnesstrend bereits für sich entdeckt und jetzt endlich ist er auch in Deutschland und in unserem Studio angekommen.

Bei uns wird dieses sehr effektive Workout in verschiedene Schwierigkeitsstufen, sogenannte Level, unterteilt. Je nach Erfahrungswert werden Kraft und Akrobatik, in Verbindung mit sexy Bewegungen an und um die Stange (Pole), trainiert. Weiterführend geht es um die Verbesserung eurer Flexibilität, sowie Arm-, Bein- und Rumpfkraft, mit der die akrobatischen Figuren an der Pole ausgeführt werden.

Was ist unser Angebot?

Wie bereits eingangs erklärt, ist dieses überaus effektive Ganzkörpertraining etwas für jede Frau, in jedem Alter und eines jeden Fitnessgrades. Wählt einfach einer der unten aufgeführten Optionen und meldet euch noch heute bei uns im Studio an.

Ihr habt noch nie Poledfitness &- dance gemacht?
Kein Problem. Meldet euch einfach zu einem unserer Schnuppertermine an und lernt 60 Minuten lang diesen wunderbaren Sport kennen und lieben.

Ihr habt schon ein Schnuppertraining bei uns absolviert
und wollt nun direkt mit dem Pole beginnen?
Auch das ist kein Problem. Meldet euch noch heute zu unserem nächsten Beginnerkurs, Level 1, am 07.08.2017 um 19.15 Uhr an.
In unserem Studio könnt ihr 12 Grundlevel, sowie ein Advanced Level belegen. Ein jedes Level, ausgenommen ist hier unser Advanced Level, umfasst 16 Einheiten in 8 Wochen. Dabei ist eine Einheit immer mit Trainer und Eine steht bereit zum Freien Training.

Ihr habt schon einmal Pole gemacht und wollt nun wieder einsteigen oder gar das Studio wechseln?
Und natürlich ist auch das kein Problem. Meldet euch einfach zu einer unserer Leistungssichtungen an und werdet ganz individuell nach eurem Können und euren Zielen bei uns eingestuft.

NEU! Advanced Poledancekurs

Ihr habt schon alles im Bereich Pole gelernt was eure Umgebung anzubieten hat aber seid immer noch hungrig nach MEHR? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Unser neue Advanced Poledancekurs!

IMG_6020.jpg Wir bieten euch jede Woche exklusiv 1 Stunde Poledance der Superlative. Lernt was es heißt Dragontail und Russian Split im Schlaf zu können und weitere verrückte und einmalige Elemente zu erlernen.

Ihr seid interessiert?
Dann sei euch an dieser Stelle gesagt dass dieser Kurs wirklich nur etwas für wirklich gute Polerinas sind, die mindestens Shouldermount und Handspring können.

Das könnt ihr?
Na dann rann mit euch und meldet euch noch heute im unterstehenden Formular zum Advanced Poeldancekurs an.

Polecamp

Natürlich haben wir für die ganz eifrigen Polerinas unter euch auch die Möglichkeit euer Wissen und euren Ehrgeiz in einem eigens von uns organisierten Polecamp unter Beweis zu stellen.

FB_Headeronline.png Vom 29.09. bis 02.10.2017 werden wir unser 1. Polecamp auf Rügen in der wunderschönen Strandresidenz „Aquamaris“ durchführen. Euch erwarten 4 Tage voll mit Workshops, Pole und natürlich auch Erholung.

Ihr wollt nicht alleine anreisen? Kein Problem! Euer Partner ist besonders willkommen und es erwarten euch in diesem Zusammenhang besondere Treatments ;)…lasst euch einfach überraschen.

Ihr habt noch Fragen, Wünsche oder Sorgen?
Dann schreibt uns entweder eine E-Mail oder schaut online auf unserer „Webseite“ vorbei und holt euch noch mehr Fakts ein.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Überzeugt?

Dann nutzt einfach das folgende Formular und meldet euch zum Schnuppern, Beginnerkurs oder Polecamp an.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Für welche Option im Poledance entscheidet ihr euch?Schnupperanmeldung (ohne Vorkenntnisse)Leistungssichtung (mit Vorkenntnissen)Beginnerkurs (ab 07.August 2017)Advanced Poledancekurs (fortlaufender Einstieg möglich!)Polecamp (29.09-02.10.2017)

Wir freuen uns sehr auf euch und können es kaum erwarten.