Wave

Es wird langsam ernst…

…denn unsere Extralieferung an Equipment ist angekommen!

Wir freuen uns über alle Maßen, dass es endlich in die heiße Phase unseres Polecamps geht. Mit unserer Extralieferung an Equipment sind wir jetzt für alle Vorhaben optimale gewappnet.

Und ja, wir sind AUSGEBUCHT!

Ihr wollt alle Infos und Bilder zu unserem Polecamp erhalten?
Dann schaut doch einfach online unter Sky-Pole/ Polecamp oder auf unserer Facebookseite vorbei.

 

 

 

 

SKY POLE NEUERÖFFNUNGEN

Juhuuu…endlich ist die Neuigkeit raus…wir wachsen!

Wir konnten es kaum noch aushalten euch die frohe Botschaft mitzuteilen. Sky Pole by Sabine Herrmann wächst um ab sofort 2 weitere Standorte Sachsen und zwar ZWICKAU & MARIENBERG.
Ab sofort sind alle Schnuppertermine für September 2017 online verfüg- & buchbar. Mit insgesamt 3 Standorten zählt Sky Pole by Sabine Herrmann zu den größten Polefitness & -dance Anbietern in GANZ DEUTSCHLAND. Willst auch du Teil dieses Teams werden? Wir suchen ab sofort 1-2 Trainer für den Standort Marienberg. Bewirb dich bei uns und mache noch heute Karriere. Weitere Infos unter www.sky-pole.de/Team.

Wir freuen uns auf euch.

 

Besuch aus dem „Westen“

Aerial Hoop Workshop

Mitte Juni waren bei uns 6 zauberhafte Mädels aus Bayreuth, die 2 Stunden lang individuell die Kunst des Aerial Hops näher gebracht bekommen haben. Es hat sehr sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir hoffen dass ihr bald wieder bei uns zu Besuch seid, denn weit ist es ja nicht 😉

Auch wir wollt einmal Aerial Hoop im Workshop oder regelmäßigen Kurs ausprobieren? Dann schaut doch einfach auf unserer Facebookseite oder online unter www.sky-pole.de unter dem Reiter Aerial Hoop vorbei und erfahrt wann der nächste Termin ansteht.

 

 

Es ist sehr ruhig im Sky Pole Chemnitz…

…von wegen Ruhe.

Bei uns im Sky Pole Chemnitz ist der Sommer immer die wohl stressigste und dennoch schönste Zeit im Jahr.
Wir haben wirklich jedes Wochenende mutige Mädels die ihren Jungesellinnenabschied bei uns feiern und diesen Anlass nutzen und Polefitness &-dance ausprobieren wollen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken. Bedanken für die unglaublich gute Laune die ihr verbreitet und das Lachen was uns ermutigt das Beste aus euch heraus zu holen, egal wie warm es ist.

Auch ihr wollt ein ganz besonderes Event noch besonderer machen? Egal ob Weihnachts-, Betriebs- oder Mädelsparty. Bei uns seid ihr genau richtig! Weitere Infos bekommt ihr unter dem folgenden Link. Und seid gespannt…nach jeder vermeintlichen Ruhe kehrt immer wieder der Sturm zurück.

 

Floorwork Workshop Teil 2

Am 23.April war es endlich wieder soweit…

…und unser Studio bebt mit tollen Ladies und deren unglaublich guter Choreographie.
Unsere ausgebildete Floorworktarinerin Sabine hat mit ihnen zusammen endlich den 2. und letzten Teil der bereits bekannten Choreographie erlernt und weiter gefestigt.
Ihr wollt auch endlich wieder eure Pleasers rausholen und Floorwork vom feinsten erlernen? Dann Augen auf und direkt zu nächsten Veranstaltung anmelden.

Wir freuen uns auf euch.

 

Aerial Hoop Workshop

Es geht hoch hinaus…

IMG_5469.jpgAm 05.März hieß es wieder Reifen ahoi!
Einige sehr motivierte NeuHooperinas trauten sich an die wunderbare Akrobatik im Ring und das Ergebnis kann sich denke ich mehr als sehen lassen.Egal ob Man in the Moon oder Birdie, ihr habt jede Figur gerockt und super glamourös wirken lassen.

Vielen Dank für euren Mut und euer Vertrauen <3

Auch ihr habt Lust bekommen diese wunderbare Form der Luftakrobatik auszuprobieren? Dann informiert euch auf unserer Aerial Hoop Seite und bucht direkt euren Platz im Reifen zu einem unserer nächsten Workshoptermine.

 

Stretching & Advanced Poledancekurs

Endlich hält der Schmerz wieder Einzug in unsere heiligen Polehallen!

Endlich ist es wieder soweit…wir können euch ein völlig neues Konzept hinter unserem Stretchingkurs & Poledance Advanced Kurs vorstellen.

17218625_864597153679307_1564535270217609801_o.jpg Was steckt hinter unserem neuen Konzept?

Wir bieten euch an 2 Tagen in der Woche jeweils 1 Stunde „Backbend“ oder „Split“ Stretchingtraining. Wir gehen speziell auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand eines jeden Teilnehmers ein und beschreiten gemeinsam Schritt für Schritt die Erfolgsleiter.

Und wie jeder weiß, gehört auch ein bisschen Schmerz und genug Durchhaltevermögen zum Wortschatz einer jeden Polerina.
Meldet euch noch heute über E-Mail bei uns an oder informiert euch weitergehend auf unserer Stretchingseite.

 

Einhergehend mit unserem neuen Stretchingkonzept haben wir es uns nicht nehmen lassen euch nun auch einen Advanced Poledancekurs anzubieten.

IMG_6020.jpg Was steckt hinter diesem neuen Advanced Poledancekurs?

Wie ihr sicher wisst, gibt es innerhalb unseres Ausbildungskonzeptes nur eine gewissen Anzahl von Leveln die ihr belegen könnt und dann denken viele es wäre einfach Schluss.
Falsch gedacht!

Wir bieten euch nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Grundregel die Möglichkeit weiter Polewissen unter ausgebildeter Anleitung zu erlernen und immer weiter diesem unglaublich tollen Sport zu verfallen <3.

Wir haben euer Interesse geweckt?
Dann schickt uns wie immer eine E-Mail und vereinbart noch heute eine Leistungssichtung, sodass eurem Einstieg in unseren Advanced Poledancekurs nicht mehr im Wege steht.

 

Ein Event der Superlative- Teil 3

Das 50 shades Fieber lässt uns nicht los..

16700524_848442215294801_7791441927330038786_o.jpg

Im Rahmen weitere Promotionauftritte hatten wir die Ehre am 09.,10., 11. und 14.Februar eine kleine Poledanceperformance vor den anwesenden Ladies im größten Saal des Cinestar Chemnitz am Roten Turm zu zeigen.
Neben dem Verbreiten guter Stimmung und dem richtigen Anheizen vor dem Film, haben wir für einige Besucherinnen auch Gutscheine für ihren nächsten Schnupperkurs bei uns im Sky Pole Chemnitz verlost.

Danke Cinestar Chemnitz für die erneute Buchung und danke besonders unserer Polerina Saskia für das kurzfristige Einsringen, aufgrund einer Verletzung.

Auch ihr wollt endlich aktiv an eurer Sommerfigur arbeiten und das revolutionäre Ganzkörperworkout ausprobieren? Dann schickt uns noch heute eine E-Mail oder meldet euch mithilfe des Schnupperformulars zum nächsten Termin bei uns an.
Wir freuen uns auf jede neue Polerina.

 

Ein Event der Superlative- Teil 2

ES WAR UNFASSBAR HEIß…und das meinen wir sprichwörtlich.
Wir sind immer noch völlig aus dem Häuschen und geflashed was da
am 08. Februar 2017 im Cinestar am Roten Turm Chemnitz alles passiert ist. Mehrere Tausend Menschen wollten sehen wie es mit Anastasia Steel und Christian Grey weitergeht und haben es sich nicht nehmen lassen im Rahmen der stattfindenden Cinelady-Vorpremiere exklusiv ihren eigene Maskenball zu feiern.

Wir, das Sky Pole Chemnitz, durften im Rahmen dieses Maskenballs mit 2 Shows unseren Anteil zur guten Atmosphäre leisten. Wir haben es uns nicht nehmen lassen den Ladies vor Ort einmal die Kunst des Poledance als auch die Kunst des Floorworks näher zu bringen und was sollen wir sagen? Die Stimmung war am überkochen und die Ladies waren so großartig.

Danke euch für die Unterstützung <3 Anbei haben wir euch einiges an Fotos hochgeladen und hoffen euch haben die Shows genauso gefallen wie uns.

Wer von uns nicht genug bekommen kann, kann einen unserer Kurse im Poledance oder Workshop im Floorwork besuchen, oder uns direkt für seine Veranstaltung buchen.

DSC09921.jpg DSC09917.jpg DSC09916.jpg DSC09897.jpg
DSC09890.jpg DSC00174.jpg DSC00190.jpg DSC00192.jpg

 

Aerial Yoga Instructor Ausbildung

16508691_966995720100879_8015120908782510073_n.jpg Vom 03.-05. Februar 2017 fand bei uns im Poledance & Aerial Arts Ausbildungsinstitut powered by Sky Pole Chemnitz die 1.Aerial Yoga Instructor Ausbildung speziell für Beginner statt.
Es waren 3 wunderbare Tage voll mit Lachen, harter Arbeit,Lob, Muskelkater und Überwindungen. Am Ende haben es all unsere Schützlinge jedoch souverän zum Abschluss gebracht und können sich nun stolz Aerial Yoga Instructor nennen.

Wir hoffen ihr konntet sehr viel aus dieser Ausbildung mitnehmen und nun die Liebe zum Aerial Yoga in euren Studios verbreiten.
Uns war es jedenfalls ein Fest.

Weitere Eindrücke zur Ausbildung könnt ihr auf unserer Poledance & Aerial Arts Facebookseite einsehen, genau wie weitere zukünftige Termine zur Beginner- & als auch Fortgeschrittenenausbildung im Aerial Yoga.