Wave

POLE UP YOUR LIFE!

Endlich ist es soweit und unser 1.Polecamp auf der wunderschönen Insel Rügen steht in den Startlöchern. Wir haben viele Jahre an vielen Polecamps auf der ganzen Welt teil genommen und waren nie zu 100% zufrieden. An vielen Orten haben uns viele Aspekte gefehlt, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein Polecamp zu organisieren, welches Vorreiter in allen Aspekten auf dem internationalen Markt ist.

In der Organisation unseres Polecamps haben wir natürlich wieder auf unsere 4 Werteeinstellungen geachtet:

  • Individualität: jeder Teilnehmer bekommt einen individuellen Trainings- & Workshopplan, bei dem explizit auf die Vorerfahrung im Bereich Pole eingegangen und der gegenwärtige Status positiv verändert wird.
  • Professionalität: wir arbeiten nur mit Profis weil wir auch selbst welche sind. So und nicht anders lautet unsere Wertevorstellung. Neben jahrelangen Studien und Ausbildungen sind die Organisatoren wir auch die Gäste Experten auf dem Gebiet des funktionellen Sport- & Poletrainings. (Klickt hier um einen genauen Einblick in die OrganisatorenVITA zu bekommen) Als Workshopleiter haben wir uns dazu noch die amtierende deutsche Meisterin Lea Roth und zum anderen als internationalen Überraschungsgast Anne-Marie Kot eingeladen.
    Beide verfügen über ein enormes Wissen im Bereich Sport- & Poletraining und werden euch liebevoll an den Rand eure Könnens und darüber hinaus bringen 😉
  • Einheitlichkeit: unser Polecamp ist nicht wie bei den meisten einfach ein zusammen gewürfeltes Camp ohne Hand und Fuß und im Feiermodus. Uns ist der Trainingsaspekt unglaublich wichtig. Wir wollen dass ihr etwas aus dem Polecamp mitnehmt und wenn es blaue Flecken und Muskelkater sind.
    Nein, aber mal Spaß beiseite. Bei uns bekommt ihr ein einheitliches Programm mit on und off-pole Workshops, sowie einer optimalen Symbiose von Aktion und Regeneration. Ihr werdet einheitlich gefördert.
  • Kreativität: neben dem augenscheinlich wichtigen Dingen haben wir unser Interesse auch an kleine Überraschungen und Annehmlichkeiten für jeden Teilnehmer gelegt. Ob es ein Partnerpaket ist, die Kinder mitkommen oder ihr selbst ein paar kleine Aufmerksamkeiten bekommt. Wir haben an alles gedacht und keiner geht bei uns ohne den WOW-EFFEKT aus dem Camp nach Hause.