Wave

Pole up your life!

Liebste angehende Polerinas und Hooperinas,

wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns ins Sky Pole by Sabine Herrmann und auf diese Seite gefunden habt. Doch kein erfolgreiches Studio, ohne erfolgreiche Vorstellung. Auf den nächsten Seiten wollen wir dies ein wenig genauer tun, damit ihr schlußendlich ohne Zweifel und mit viel Neugier euren Weg zu uns ins Studio findet, ganz nach dem Motto:

„Fitness steht hoch im Kurs, doch Fitnessstudio war gestern, denn Polefitness und Aerial Arts liegen voll im Trend!“.

Bei uns ist Sport keine Verpflichtung sondern ein gesunder Mix aus Vergnügen, Loslassen, Selbstverwirklichen und Energie schöpfen auf den verschiedensten Ebenen.
Dafür bieten wir, das Sky Pole Chemnitz, euch eine tolle Welt voller neuer sportlicher Möglichkeiten auf 200 qm in einem wunderschönen Loft, hoch über der Stadt Chemnitz.

  • Ihr wollt Bilder? Dann klickt doch einfach mal auf „unser Studio“ und vergewissert euch selbst von der Schönheit und Freundlichkeit unserer Räume.
  • Doch kein Sky Pole ohne Trainer. Und damit ihr zukünftig all unsere Kurse und Workshops in vollen Zügen genießen könnt, stellen wir euch „unser Trainer“team, als auch unsere Werte bzw. das Konzept hinter Sky Pole, genauer vor.

Doch wir wären nicht so erfolgreich, wenn wir nicht auch zuverlässige Partner hätten, die uns seit Anbeginn unseres Studiodaseins unterstützt hätten.

In diesem Zusammenhang danken wir einmal unseren Ausbildungspartnern:

LOGOPAA_weiß.png logo_polesportseducation_studio.png received_10153749332773833.jpeg

und zum anderen unseren erstklassigen Workshoppartnern:

Logo_TT matho.png 1477753260872.png