Wave

Impressionen

Am 02.Oktober 2016 war es endlich soweit und nach Monaten harter Arbeit, konnten wir endlich unser neues Loftstudio auf der Dresdner Straße 38b feierlich eröffnen.

Dieses Studio bedeutet uns sehr viel, denn wir haben uns einerseits sehr viel Neues für euch einfallen lassen, wir legen aber mit diesem neuen Studio auch eine Art Meilenstein in unserer Studiogeschichte und erfüllen uns einen lang ersehnten Traum!

Ihr wollt wissen was so wunderbar an dem neuen Studio ist?
Dann lest ruhig weiter, denn wir haben uns einiges für euch einfallen lassen:

  • ein verbessertes Kurs- & Workshopangebot, dass direkt auf euch und eure Bedürfnisse abgestimmt ist,
  • dementsprechend auch längere Öffnungszeiten für alle Kurse und das freie Training,
  • einen wunderbaren großen und hellen Raum mit unglaublicher Poleathmosphäre hoch über den Dächern der Stadt Chemnitz,
  • mehr Stangen, Tücher und Reifen,
  • sowie eine bessere Nahverkehrsanbindung und Erreichbarkeit vom Chemnitzer Stadtzentrum aus.

 

Unsere Geschichte

Wir beginnen unsere Studiogeschichte vor knapp 6 Jahren….

  • Oktober 2010– Eröffnung des 1.Poledance- und Exotik-Tanzstudios auf dem Sonnenberg Chemnitz.
    Damals startete unsere Inhaberin Gräfin Sabine Herrmann von Leuchtenberg ihre Polekarriere in einem kleinen Polestudio mit gerade mal 3 Stangen.
    Neben Poledance war damals, genau wie heute, Burlesque ein Teil des Portfolios. Nachdem dieses revolutionäre Sport- & Tanzangebot einen unglaublichen Run erfuhr, mussten wir uns vergrößern.
  •  

  • Frühjahr 2014– Umzug des Poledancestudio Chemnitz in die Schönherrfabrik. Gleichzeitige Umbenennung in Sky Pole by Sabine Herrmann Chemnitz
    Mit diesem Umzug sind wir einen riesigen Schritt auf unserer Erfolgsleiter nach oben gestiegen. Nun sollten 3 Räume und über 200 qm Raum für Pole und Aerial Angebote schaffen. Doch dieser Standort erwies sich nicht als optimale in der Anbindung
  •  

  • Oktober 2016– Umzug in ein neues stadtnahes Loftstudio

 

Sky Pole goes Franchise

Ihr wolltet schon immer euer Hobby zum Beruf machen?
Dann haben wir jetzt DIE Lösung für euch. Werdet Sky Pole Franchiseparnter und schreibt eure eigene Erfolgsgeschichte, denn der berufliche Erfolg ist kein Zufall!

Weitere Infos bekommt ihr unter folgender E-Mail. Wir freuen uns auf euch.